Team

Thomas Eigenberger:

Music was my first love…oder anders ausgedrückt: was wäre mein Leben ohne Musik?

Und so vielseitig wie Musik ist, so vielseitig sind dabei auch meine Interessen: spielen, unterrichten, komponieren, produzieren oder einfach nur „auflegen“.
Dabei kommt mir meine fundierte Instrumentalausbildung (Gitarre, Schlagzeug, Kontrabass, Klavier), meine Arbeit als DJ sowie das Besuchen und Unterrichten vielzähliger Tanzkurse zugute. Abgerundet wird dies durch meine vielseitige Bühnenerfahrung in verschiedenen Ensembles in den Bereichen Rock, Pop, Country und Klassik.

Ich freue mich auf jede Art der musikalischen Zusammenarbeit!

Kontaktaufnahme: Thomas@tommys-musikparadies.de

Lukas Stäudtner:

KuefeldtFotografie-Feier-374Schon früh begann mein Interesse an der Musik durch Unterricht in Keyboard und Gitarre. Eine weitere große Leidenschaft von mir ist alles rund um das Thema Technik. Somit sind meine Hauptaufgaben bei Tommy’s Musikparadies alles was Musik und Technik verbindet. Ob es nun im Tonstudio oder bei Live-Veranstaltungen, Licht-, Sound- oder Bühnentechnik ist, hier bin ich der richtige Ansprechpartner.

Als DJ lege ich bevorzugt Disco-Musik (Jahrtausendwende, aktuelle Hits) und Classic Rock/Pop auf.

Mein Ziel ist es durch eine hochwertige Lightshow jedes Event zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Kontaktaufnahme: Lukas@tommys-musikparadies.de

Larissa von Ganski:

13124791_1084844434907396_973535409267950941_nSeit meinem 12. Lebensjahr dreht sich bei mir alles rund um das Thema Musik. Ich begann mit dem Instrument Querflöte, spielte damit in verschiedenen Orchestern, Bigbands und Ensembles und sammelte somit Live-Erfahrungen. Doch es blieb nicht lange bei einem Instrument da ich schnell meine Liebe zum Saxophon entdeckte. Mit beiden Instrumenten nahm ich an Wettbewerben wie z.B. Jugend musiziert, ASM Wettbewerb, deutscher Orchesterwettbewerb etc. teil. Nach meinem Schulabschluss beschloss ich, mein Hobby zum Beruf zu machen und studierte meine beiden Instrumente an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl, wo ich 2015 meinen Abschluss als staatlich geprüfter Ensembleleiter machte.

Bei Tommy’s Musikparadies bin ich neben dem Unterrichten von Saxophon und Querflöte auch als DJ im Einsatz.

Es bereitet mir große Freude meine Begeisterung für die Musik an euch weiterzugeben.

Jonas Mittag:

Keyboarder/Sänger/Stimmungsmacher der TMP-Band.

 

 

 

 

 

 

Tobias Waldbauer:

Schlagzeuger der TMP-Band.